Das Team

Jörg Mönch
Teamleiter
Dienstältester Berater und Leiter unserer Regionaldirektion. Das Team besteht aus ca. 20 Beratern im Haupt- und Nebenberuf. Die Umsatzverantwortung liegt bei ca. 40 Mio. € in den Bereichen Bankprodukte, Versicherungsdienstleistungen, Bausparen und Investment. Aus den Filialen Griesheim, Montabaur und Dresden werden 4.500 Privat- und Firmenkunden betreut. 


Peter Gräber
Firmenkunden und Rechnungsmanagement
Seit über 11 Jahren in unserem Team. Fachmann rund um das Thema Berufs- und Erwerbsunfähigkeit sowie alle Themen zur Privaten Altersvorsorge. Peter ist mit seiner Agentur in Griesheim und betreut von da alle Kunden im Großraum Frankfurt/ Südhessen.

Stefan Mönch
Teamleiter
Stefan Mönch leitet eine Hauptgeschäftsstelle und hat sich die Schwerpunkte Sachgeschäft und Investmentdepots zu eigen gemacht. Seit nunmehr 30 Jahren im „Dienst“ ist er ein sehr kompetenter und erfolgreicher Ansprechpartner für seine Kunden und Mitarbeiter. Gestartet ist er auch als „Branchenfremder“ Verwaltungsfachangestellter mit bereits 20 Jahren.

Morris Al- Rabai
Leiter Agentur Montabaur
Erst seit 12/2020 bei uns im Team leitet er unsere Agentur in Montabaur. Zuständig für die Aus- und Weiterbildung unserer Partner im „Westerwald“ ist er schon jetzt nicht mehr wegzudenken!

Michelle Mönch
Bankkauffrau
Als ausgebildete Bankkauffrau bei der Sparkasse, kennt sie die Abläufe der „Bankdienstleistung“ und nutzte dieses Wissen, um hier im väterlichen Betrieb schnell eine Geschäftsstelle aufzubauen. Egal ob es um die Themen Investment, Kontoabwicklung oder umfangreiche Absicherung -und Vorsorgestrategien geht- sie gilt hier bei uns als absolute Fachfrau!

Beutel Siegfried
Versicherung und Altersvorsorge
Herr Beutel leitet unsere Regionalgeschäftsstelle im Großraum Dresden. Direkt nach der „Wende“ hat er begonnen, sich einen großen Kundenbestand aufzubauen und ist dort ein wichtiger Ansprechpartner, wenn es um die Themen Baufinanzierung, Geldanlagen und Private Altersvorsorge geht!

Olivia Kowalski
Assistenz der Geschäftsleitung
Als gute Seele unserer Regionaldirektion kümmert sie sich um alle Abläufe rund um das Antragsprozedere, das Qualitätsmanagement und das Personalwesen.
Unser Standort

Unsere Regionaldirektion in Griesheim liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets in unmittelbarer Nähe von Darmstadt und Frankfurt. 

Von hier aus betreuen wir unsere Kunden bundesweit und schulen unsere neuen FinanzCoaches.

FinanzMönche

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Unsere Jobchance ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob der Beruf als Finanzcoach für dich in Frage kommt.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: