Flexibilität und Vereinbarkeit

Image

Das schöne an der Entwicklung von Finanzen ist die Flexibilität. Natürlich erfordert die selbstständige Arbeit Disziplin, um Deine Ziele zu erreichen und ein finanziell unabhängiges Leben zu führen, doch der Beruf ermöglicht Dir auch ein hohes Maß an Freiheit und Flexibilität.

Du kannst Dir Deine Zeit einteilen und so viel mehr davon sinnvoll nutzen. Zum Beispiel kannst Du Deine jährlichen Vorsorgetermine beim Arzt auf den Vormittag legen. Dann, wenn nicht so viel los ist und du Dir viel Zeit im Wartezimmer sparen kannst. Denn Du kannst auch noch am Nachmittag arbeiten. Deine angestellten Kunden werden es Dir danken, wenn Du am Abend vorbeikommen kannst und sie sich nicht extra frei nehmen müssen. Oder im Kindergarten geht gerade die Erkältungswelle um und Dein Kind muss ein paar Tage zu Hause bleiben. Dann kannst Du auch viele Teile Deiner Arbeit von zu Hause aus erledigen. Es gibt ja Internet und Telefon.

Ja, die Selbstständigkeit erfordert viel Verantwortungsbewusstsein. Doch wenn Du die nötige Disziplin und Einsatzwillen aufbringst, kannst Du durch die Flexibilität, die Dir der Job bietet, viel freier agieren und sparst dir eine Menge Stress und Druck.

Dieser Job passt zu deinem Leben!

Und was passiert, wenn es anders kommt als geplant? Ein Termin platzt, Ein PC-Problem hindert Dich an der Erledigung Deiner Aufgaben, Ein Meeting fällt aus, Dein Auto hat eine Panne, oder das Wetter hindert Dich an einer geplanten Dienstreise? Im Alltag kann sehr viel Unvorhergesehenes passieren. Wir können nicht alles planen und voraussehen. Doch die Eigenschaft der Flexibilität hilft Dir dabei, aus ungünstigen Situationen trotzdem noch einen produktiven Tag zu gestalten.

Unvorhergesehene Situationen sind für Dich kein Problem? Du stellst Dich schnell darauf ein und hast das Talent alternative Wege einzuschlagen? Perfekt! Dann hast Du auch hier gute Voraussetzungen für einen guten Start und eine erfolgreiche Laufbahn bei uns.

Jetzt online bewerben!

Stelle dich jetzt in 5 Minuten vor und finde heraus, ob wir zueinander passen:

Jetzt Bewerbungs-Fragebogen ausfüllen.