Unterstützung und Teamgeist

Image

Als Finanzcoach bist Du selbstständig – aber nicht allein!

Denn als Mitglied in unserem „Team der Mönche“ bekommst Du viel Unterstützung für Deine Selbstständigkeit. Dir wird der Rücken freigehalten, damit Du dich ganz auf Deine Kunden und Partner konzentrieren kannst. Du bekommst zum Beispiel ein IPad zur Verfügung gestellt, mit vielen Apps, die Du für Deine Beratungsgespräche nutzen kannst.

In unserer Direktion tauschen wir uns regelmäßig aus und unterstützen uns gegenseitig. Und natürlich kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz! Regelmäßige Teamevents unserer Direktion und von unserer Beratungsgesellschaft gehören zum Job dazu. Wir freuen uns schon, Dich bald bei unseren Ausflügen und Unternehmungen dabei zu haben!

Wir unterstützen Dich auch bei der Erreichung Deiner persönlichen Ziele und dem Aufbau Deines Einkommens. Deine Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten sind, anders als bei Banken, Sparkassen und Versicherungen, unmittelbar an Deine Leistungen gekoppelt. Das heißt: wer viel leistet, verdient auch viel. Du kannst Dir innerhalb kürzester Zeit ein eigenes Vermögen und ein solides passives Einkommen aufbauen. Zeitnah kannst Du auch durch die erste Beförderung, welche Du selbst in der Hand hast, von zusätzlichen Sonderleistungen und steigendem Verdienst profitieren. Auch eine Karriere als Führungskraft steht Dir offen, indem Du Dein eigenes Team aufbaust. Bei uns gelten für Jeden transparente Regeln, die Deinen Erfolg planbar machen! Du entscheidest, wo Deine Zukunft hingeht. Die Erfahrung zeigt, dass du es im Schnitt nach 10-15 Jahren zum Aufbau einer Altersvorsorge von mindestens 2.500 € pro Monat schaffst.

In unserer Regionaldirektion wird Teamgeist großgeschrieben. Wir stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, arbeiten in einer lockeren und produktiven Atmosphäre zusammen und haben zusammen eine tolle Zeit. Wir vertrauen und helfen einander. Wir helfen Dir indem wir Dich an unseren Erfahrungen und unserem Wissen teilhaben lassen und Du bringst auch Deine Erfahrungen in unser Team mit ein. Wir freuen uns Teammitglieder begrüßen zu dürfen, die unsere Werte teilen und mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit unser Team bereichern. Du bist zwar selbstständig für Deinen Erfolg verantwortlich, doch mit der gegenseitigen Unterstützung stehen Deine Chancen nochmal höher, diesen Schwung in Deinen Arbeitsalltag mit einzubinden. Wir freuen uns auf echte Teamplayer!

Jetzt online bewerben!

Stelle dich jetzt in 5 Minuten vor und finde heraus, ob wir zueinander passen:

Jetzt Bewerbungs-Fragebogen ausfüllen.